Seiten

Mittwoch, 16. Oktober 2013

ein Paket...

gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam,
sagte mein Mann es habe noch ein Paket für mich...
Uj freud, es ist schon da was ich Bestellt habe.

Nun schaute ich aber auf den Absender und es ist nicht
das was ich erwartet habe...

Sage nur TYPISCH JOLANDA :-)

Am Freitag werde ich wieder mal ein Jahr älter, oder so...
Jolanda weiss das ich nicht da bin, begleite mein Mann nach Bulgarien.

Dabei hab ich schon das Geburtstag Geschenk von Jolanda bekommen
vor ein paar Wochen, so viel Material für Glasperlen Herstellung,
da sie ihr Glasbrenn-Atelier aufgelöst hat.
Muss mit ihr schimpfen!


Eigentlich habe ich keine Geduld, aber bei so was schon...
Ich werde das Geschenk am Freitagmorgen um 5.00Uhr
auspacken "lach"

Da ich aber die Karte gelesen habe könnte ich mir Vorstellen was es ist,
ich verrate es aber nicht. 
 
Liebs Grüssli
Myriam

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen