Seiten

Freitag, 26. Februar 2016

noch schnell...


was zeigen bevor der Februar um ist... schon wieder, geht das schnell!

Im Mai haben meine Freundin Monika und ich ein Beton Abend im zäme si
und da bin ich ein bisschen am Testen, um das Material kennen lernen.
Muss sagen es macht Spass.

Ich mag Beton...

So habe ich die Drehplatte von IKEA genommen, die Idee spuckte schon eine weile in 
meinem Kopf.

Schaut selber







Mit diesem Set


ist sogar Witterungsbeständig, Wasserfest 
na da werde ich doch gleich ein Blumentopf bearbeiten wo mich nicht mehr gefällt... perfekt oder?

toller Wochenendestart wünsche ich euch



Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut.
    Beton mag ich sehr. Letzten Sommer habe ich auch einigis aus Beton gegossen. Mit der Paste habe ich noch nie gearbeitet - sieht aber super aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Silke, danke dir... bin gerade schnell "gügglse" wer du bist, du hast ein sehr schöner Bolg, genau nach meinem Geschmack... Liebs Grüssli Myriam

      Löschen