Seiten

Donnerstag, 23. November 2017

Ups...

bin doch gerade ein klein bisschen erschrocken
als ich sah wann ich den letzten Eintrag getätigt habe.

Mehr als ein halbes Jahr!

Nun ich habe eben noch ein anderer Blog dort 
Poste ich ein klein wenig mehr...
Da ich Silhouette Plotter Kurse geben.

Also in dem letze Jahr ist doch einiges gegangen, vor allem die Zeit.
Ich durfte meinen 50zigsten vor einem Monat Feiern.

Ja und die Reise dieses Jahr war Hamburg und London

Hier ein paar Bilder von Hamburg.
Bei Henssler&Henssler waren wir auch,
sau lecker.
Hamburg würden wir wieder Besuchen, tolle Stadt.








Hier ein paar Bilder von London,
das letzte mal war ich im Jahr 1989.
Man merkt es fast nicht, dass ich das treiben von Märkte so liebe
















so dann mache ich mal weiter, denn morgen habe ich eine 
Ausstellung, Info könnt ihr hier holen.

Habt eine schöne Zeit und ich hoffe es vergeht keine 7 Monate bis
zum nächstem Eintrag hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen